Samstag, 6. Januar 2024

Lass uns Momente aufschreiben. . .

Die Idee zu diesem NEUJAHRSGESCHENK
habe ich schon zwei oder drei Jahre...
 
Und endlich hat es sich ergeben, dass ich sie
- meine Idee - 
umsetzen konnte!
Die dazugehörige KARTE habe ich im vorherigen Post ja schon gezeigt.




Und was mich am allermeisten freut:
Dass meine Idee | mein Päckchen bei den Empfängern so gut ankommt!
 
Der einzige "kleine Fehler":
 
Das Jahr 2024 hat 366 Tage ... aber das Stempelset *365 Chanchen*
hat ansonsten so gut zu dem Stift & Co. gepasst!
 
Mittlerweile sind es ja auch gar keine 366 Tage mehr
*lach* 


Und ich wünsche euch ALLEN im Jahr 2024 tolle Momente
zum aufschreiben und die ihr euch später 
gerne erzählen mögt!


>>> MATERIALLISTE <<<

GHOST Drucker
 
★ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.