Dienstag, 16. Januar 2024

Einfach mal DANKE

 Wer kennt´s ....?
 
 
Und heute war es endlich soweit,
in der ERLEBNISWELT sind ganz wundervolle
HOLZSTEMPEL eingezogen!

Ich starte mit dem zauberhaften STEMPEL:
Ich wollte einfach mal Danke sagen!
Diesen Abdruck habe ich an ein kleines
GESCHENKPÄCKCHEN gebunden!

Und hier habe ich gleich den zweiten STEMPEL
an einem gelaserten Schlüsselanhänger - Geschenk befestigt
Und ist das nicht auch ein hübsches PÄCKCHEN?

>>> MATERIALLISTE <<<


Und  H I E R  entdeckt Ihr alle  neuen Schätze
in der Übersicht

Habt Ihr einen Favorit?
Lasst es mich wissen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.