Samstag, 6. Januar 2024

Es sind die kleinen Dinge im Leben . . .

Nun also auch noch Teil 3 meines
 NEUJAHRESPÄCKCHENS

Alles aufeinander abgestimmt... wie ich es eben mag
:)))

Und was wäre ein GESCHENKSET mit BLEISTIFT
ohne den passenden [Notiz-] BLOCK,
den ich mir extra für die 
NEUJAHRSGESCHENKE
habe anfertigen lassen!







>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: 3 Kleeblätter im Set  [WIEDER DA]
Die: Schornsteinfeger >>> aus dem aRenke-Fundus :)
Papier- | Geschenktüte >>> aus dem aRenke-Fundus :)
GHOST Drucker
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.