Dienstag, 30. August 2022

PAPIERbox 08 | 22 °3

Psssst .... wer die PAPIERBOX bestellt | abonniert hat,
bekommt automatisch schnonmal 3 Bögen
der niegelnagelneuen Mini-Kollektion
die heute in die ERLEBNISWELT eingezogen ist!

Die STERNENFREUNDE lassen sich wieder 
vielseitig verwenden



Ich habe die ersten KÄRTCHEN von dem KÄRTCHENBOGEN
mit dem großen SCHMETTERLING
und weiteren SchnickSchnack Papieren
aus der PAPIERBOX kombiniert

>>> MATERIALLISTE <<<


Ach - und dann hat ja auch der 
bereits wieder gestartet und das ist mir HERZENSTHEMA,
da viele meiner Ideen mit eingeflossen sind....
Auf die MEGA SCHÖNE SCHULKOLLEKTION
bzw. das Theam *SCHULE* überhaupt,
gibt es bis Mittwoch Mitternacht
sage und schreibe 
30% RABATT
! ! ! ! !

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.