Montag, 15. August 2022

Auf das GEBURTSTAGSKIND

Für eine Weinliebhaberin gab es nicht nur 
den WEINFASS - STEHTISCH incl. 
dem Gutschein in einer Weinflasche verpackt...

Auch eine passende GLÜCKWUNSCHKARTE sollte her

Wie gut, dass ich viele Papier gut hüte
:)))
So hatte ich aus der damaligen KÜCHEN - KOLLEKTION 
noch den PAPIERBOGEN mit den Weinflaschen,
der jetzt wie gemacht war, für unsere GLÜCKWÜNSCHE
Und auch zwei der TOP aktuellen Schmetterlingen 
haben ihren Platz auf der Karte gefunden
Auch die tolle WEINGLAS - Stanze habe ich 
zum GLÜCK noch in meinem Fundus

>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Weinglas - aus dem aR-Fundus

Kreative Grüße
&
einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.