Mittwoch, 31. August 2022

Hurra Schule ♡ 20

Seit über 4 Wochen
verarbeite ich schon die wunderschöne Kollektion
HURRA SCHULE
Und heute - es ist HAPPY MITTWOCH
gibt es noch bis um Mitternacht
30% RABATT auf alles zum Thema SCHULE!

Ich hab heute nochmal ein 
ERINNERUNGSALBUM
mit personalisierten PERLENARMBÄNDERN
für das Schulkind
Für die Armbänder habe ich noch eine kleine,
passende Verpackung gemacht,
damit alles schön kompakt verschenkt werden kann
:)))




 >>> MATERIALLISTE <<<

DP: Kärtchenbogen Schule
Stencil: Planeten

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.