Montag, 22. August 2022

Bald geht die Schule los

Ein paar letzte Kleinigkeiten stehen noch auf meiner Liste,
was für den SCHULSTART gewünscht ist....

Doch da kam mir noch etwas,
was ich euch zur EINSCHULUNG
im letzten Jahr noch gar nicht gezeigt hatte!

Um die Büchertasche individueller zu machen,
bekam Valentina diese Art BUTTONS & ANHÄNGER


Das passende FREUNDEBUCH incl. FILZHÜLLE
und die VERPACKUNG mit PERLENARMBÄNDERN hatte 
ich HIER  +  HIER schon im Detail gezeigt.

Und dann habe ich noch ein paar schöne Fotos,
die die Fotografin Christine Sauer 
unter anderem am Tag der Einschulung gemacht hat.
 
Natürlich stand das Schulkind im Mittelpunkt, 
aber meine Arbeiten wurden auch mit abgelichtet!
 




Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.