Dienstag, 19. Juli 2022

Kartenhüllen

Wer kennt das nicht,
man hat ein neues Kartenspiel
und es dauert nicht lange und schwupp
reißt die Verpackung hier & da ein.
Es sind meist keine Verpackungen
die auf Dauer ansehnlich und intakt sind
So sind ein paar FILZHÜLLEN entstanden
in denen verschiedene Kartenspiele
ihren Platz finden
Damit können die Karten z.B. auch prima
mit in den Urlaub, an den See oder zu 
sonstigen Veranstaltungen genommen werden

 Ich hatte es ja angekündigt... 
es werden noch ein paar genähte & gestickte 
STOFF- und FILZARBEITEN folgen!

Bis spätestens Freitag
die NEUE aRENKE KOLLEKTION 
an den Start geht
 
 
HURRA SCHULE!!!
 
Wird sie heißen ... ich freu mich schon sehr drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.