Freitag, 29. Juli 2022

Hurra Schule ♡ 6 oder HAPPY 18

Zum Start der Kollektion *HURRA SCHULE* 
hatte ich es schon erwähnt:
Sie beinhaltet so tolle STEMPEL & STANZEN,
dass diese gar nicht alleine nur zum Kindergarten-Abschluss
und zur Einschulung genutzt  werden müssen.
 
So habe ich hier eine GLÜCKWUNSCHKARTE 
zu einem 18. Geburtstag gemacht
Zu den CLEARSTAMPS habe ich ein wenig 
die VIC-Serie kombiniert

Die TORTE darf zum Geburtstag auch nicht fehlen!
Prima für einen Geschenkanhänger
kombiniert mit einem GELDGESCHENK


Und dazu noch ein beplottetes Süßigkeitenglas



 
Neugierig?
Dann ist hier die 
>>> MATERIALLISTE <<< 

 
Und vergesst nicht!
Noch bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit 
mit dem 10% SOMMER - FERIEN - RABATT
zu shoppen

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.