Freitag, 22. Juli 2022

Hurra Schule ♡ 1

S T A R T K L A R
! ! ! ! !
Es ist endlich soweit, die neue aRenke - Kollektion ist online
und ich freue mich sehr,
dass ich meine Ideen
für die Typostempel | Schulsprüche 
mit einbringen durfte 
und sooooo tolle CLEARSTAMPS herausgekommen sind
Ich starte heute gleich mal mit der ersten KARTE
und zwei SCHULTÜTEN als Verpackungsmöglichkeit 
Ist der ASTRONAUTENBÄR nicht zuckersüß?
Die Planeten habe ich embossed

Mit dem PLANETEN STENCIL habe ich sowohl den 
Kartenhintergrund gestaltet als auch die Schultüten 
entsprechend gefärbt



Es ist eine soooo vielseitige Kollektion und das ist es,
was ich toll finde.
Die Stempel & Stanzen sind nicht zwingend 
nur zur Einschulung einsetzbar
Im Gegenteil für 
#Geburtstage  #Abschluss  #Baby & Geburt uvm.
 
Da muss ich gerade daran denken,
immer wenn mir Alexandra eine Kollektion zeigt,
die noch in der Entwicklung ist
und ich mir diese so betrachte,
überlege ich immer:
 
Was lässt sich mit dem Papier, den Stempeln & Stanzen
außer vielleicht das eine Thema noch machen.
 
Ich hinterfrage hier & da auch mal den Sinn,
da muss Alexandra schmunzeln
:)))
 
Daher ist es doch prima wenn Produkte vielseitig 
verwendet werden können. 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß 
beim Stöbern durch die neue Kollektion 
und liste euch noch die heutigen Materialien auf

>>> MATERIALLISTE <<<

Stencil: Planeten
Stempelkissen: Iced Spruce
 
Kreative Grüße
&
einen guten Start in´s Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.