Montag, 25. Juli 2022

Hurra Schule ♡ 3

Wir starten in die letzte Juli-Woche
und bei uns in Bayern heißt das auch 
die letzte Schulwoche vor den Sommerferien!

Von daher sind auch die Vorbereitungen 
auf den 
Kindergarten-Abschluss
und dann aber auch den
 1. SCHULTAG
in vollem Gange 
Ich kann euch sagen:
die neue Kollektion
HURRA SCHULE 
hat soooo tolle Clearstamps, Stanzen & Papiere
dass damit bei mir so einige Arbeiten entstehen 
:)))
Die schöne SCHULTAFEL habe ich auf eine Karte gemacht
und mit entsprechenden
Schriftzügen & Stanzmotiven gefüllt
Ich finde die Seitenteile der Tafel so toll,
da sich da prima Utensilien usw. 
hineinstecken lassen

>>> MATERIALLISTE <<<
 
...oder als BUNDLE...
... auch diesen gibts im BUNDLE...

Und vergesst nicht:
 
Nur noch diese Woche gibt es in der 
E R L E B N I S W E L T 
die 10% Sommer - Ferien - Rabatt
! ! ! ! !
 
 
Kreative Grüße
&
einen guten Wochenstart
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.