Freitag, 4. März 2022

Ostern kann kommen

Das sonnige & fast frühlingshafte Wetter
der letzten Tage läd gerade dazu ein,
sich pünktlich zur Fastenzeit
auf das Osterfest vorzubereiten.... 

Auch in der ERLEBNISWELT ist heute
der Startschuss für all die schönen neuen Produkte gefallen!

OSTERN
TYPO
CLEARSTAMPS
DIE´s
STENCIL
Apropo STENCIL:
Erkennt ihr auf dem oberen Bild den bearbeiteten Hintergrund?
Passend zum Designpapier aus der KREATIVBOX
habe ich das STENCIL MUSTER auf die Karte gebracht
und das ganz ohne Paste oder Stempelkissen.

Ich habe das STENCIL zusammen mit dem Papier 
in die BigShot gelegt 
und um noch etwas mehr Druck zu erzeugen,
zusätzlich noch zwei Lagen 160g Papier!
Das Ganze dann durchgekurbelt
und siehe das....

Eine wunderschöne Prägung des Stencil-Musters 
auf meinem Papier erhalten!
Tolle Sache - und ich musste nicht  mal warten,
bis es getrockente ist 
:)))
die es in verschiedenen Varianten gibt ... 
sind soooooo schön



Alle heutigen MATERIALIEN habe ich für euch
auch nochmal in der Übersicht

Stencil: Nierenmuster 

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.