Freitag, 11. März 2022

KreativBox 3 | °2

Die KreativBox ist gefüllt mit einer bunten Mischung 
an Papieren aus verschiedenen Kollektionen!

Das ist für mich ja immer Herausforderung pur
:)))
Aaaaaber:
Wenn ich die Hauskollektion dazu kombiniere,
ist auch das in der Regel machbar
Zwei komplett unterschiedliche Papiere ...
 
Zumindest wenn man sie im Ganzen sieht,
habe ich für diese GENESUNGSKARTE gewählt

Die neuen STENCIL´s mit Linien & Striche
finde ich ja besonders hübsch

>>> MATERIALLISTE <<<

>>> 50% reduziert <<<

 Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.