Sonntag, 20. März 2022

Frohe OSTERN

Heute haben sich einige 
HASEN - LÖFFEL
auf der Karte zusammengefunden!

Als ich die neuen Clearstamps in der
ERLEBNISWELT 
gesehen hatte, kam mir ziemlich schnell eine Idee
Allerdings war ich mir noch nicht ganz sicher,
ob ich diese so umsetzen kann, da ich ja die Größe 
der einzelnen Stempel aus dem Set noch nicht genau wusste.

Dann kam gestern die Lieferung 
....
und siehe da - ich konnte meine Idee 
genau so umsetzen 
wie ich es mir vorgestellt hatte



>>> MATERIALLISTE <<<
 
 
Kreative Grüße
&
einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.