Montag, 14. März 2022

10 Jahre ERLEBNISWELT

Es ist wieder soweit ...
der 14. des Monats und das bedeute im JUBILÄUMSJAHR
es gibt NEUIGKEITEN!!!
 
Zum Einen ist ab sofort das
GASTDESIGNTEAM 2022 vollständig,
denn heute heißen wir noch 
Aynur, Sandra, Sabine & Elisabeht 
WILLKOMMEN
 
Bei Instagram gibt es hierzu
auch einen INSTA-BlogHop
Es gibt allerdings nicht nur die NEUIGKEIT
zu unserem GASTDESIGNTEAM
es gibt auch neue MAGICALS!!!

Martina | Frau Pony  hat zusammen mit Lindy`sGang
5 NEUE Farben entwickelt...
passend zu den RENKE - Frühjahrsfarben!
 
Ich habe mich als erstes mal für den 
Grünton - PUMPKIN SEED PARFAIT
entschieden!
Ich habe die MAGICALS
sowohl mit Strukturpaste gemischt und gespachtelt...

.... aber auch mit Wasser explodieren lassen
und anschließend ausgestanzt!


Auf dem oberen Bild "explodieren" die Farbpigmente 
als sie mit dem Wasser in Berührung kommen ...
 
Auf diese "Explosion" habe ich Papier gedrückt und daraus dann 
das Gräser Set gestanzt, die ihr auf Bild 4 + vor allem Bild 5 sehen könnt.
 Schade, dass der tolle Glanz & Schimmer 
auf den Fotos nicht so schön rüber kommt.
 
Am besten ihr testet es einfach mal selbst
:)))
 
Hier auf dem unteren Foto könnt ihr sehen,
wie ich das Pülverchen mit der ursprünglichen 
weißen Strukturpaste gemischt habe.
 
Mit der eingefärbten Paste - was übrigens prima funktioniert -
habe ich dann die beiden Stencil-Muster aufgetragen
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Olivenzweige >> aus der ehemaligen KOCH-Serie
 
Kreative Grüße
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.