Montag, 14. Februar 2022

LIEBLINGSprodukt

10 JAHRE Erlebniswelt
10 JAHRE zauberhafte Produkte 
....
und aus diesen Produkten - der letzten 10 JAHRE
sollten wir uns unser LIEBLINGSPRODUKT aussuchen
 
Puhhhh - wie soll das denn bitte gehen? 
Es gibt defintiv mehr als nur EIN LIEBLINGSPRODUKT
 
Schon alleine die jährlichen WEIHNACHTSKOLLEKTIONEN
zählen mehr oder weniger immer dazu 
:)))
Aber was ich nach wie vor immer noch
wunder- wunderschön finde, das war die
KOLLEKTION rund um das GLÜCKSTAGEBUCH 
im Frühjahr 2016!

Natürlich hüte ich davon noch immer auch PAPIERSCHÄTZE,
so das ich für den heutigen
*richtigen GEBURTSTAG der Erlebniswelt*
ein kleines Set daraus machen konnte
Weitere FAVORITEN
 
Blätterzweige, Kränze & Gräser
Pünktchen & Sterne
Papier - Streifen - Kärtchen
(diese gab es am Anfang oft  zu den Bestellungen)
MIMI + CALM Papiere
Die ganzen tollen Holzstempel
mit Schriftzügen & Sprüchen sind nach wie vor 
sooooo schön .... und vereinzelt gibt es davon
sogar noch welche unter GOODBYE



Am Anfang wurden die Papiere immer so gedruckt,
dass ein Rest vom ganzen Bogen übrig blieb - oder so in der Art
:)))
Um Abfall zu vermeiden, gab es diese tollen 
rechteckigen Kärtchen (15,2cm x 4,7cm),
die auf die *Reste* gedruckt wurden.

Teilweise konnte man diese kaufen,
aber ganz ganz oft waren sie auch den Bestellungen beigelegt.
Ich hüte ein ganzes Kistchen davon 

Auch KÄRTCHENBÖGEN gibt es 
zu ganz vielen Kollektionen!
Ich glaube die ersten KÄRTCHENBÖGEN
gabe es 2014 oder 2015.... 
Auch schon eine ganz schön lange Zeit 
und natürlich auch zu der GLÜCKSTAGEBUCH-Serie.

Mit den Kärtchen - für die es mittlerweile 
auch schon einige passende Stanzen gibt,
lassen sich relativ gut & schnell Karten & Verpackungen zaubern

Und jetzt bin ich mal gespannt,
was sich die anderen aus dem aR-Team 
für PRODUKT - LIEBLINGE 
herausgesucht haben!

>>> MATERIALLISTE <<<
 
-Ein paar der LIEBLINGE gibt es sogar noch-
 


Und denkt dran:
 
Die GEBURTSTAGSPARTY geht weiter ... 
die ganze Woche gibt es noch 14% auf fast ALLES 
und 50% auf die bereits reduzierten GOODBYE Artikel

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.