Dienstag, 1. Februar 2022

KreativBox 01 | °12

Ja - ich weiß ... heute ist schon der 1. Februar,
doch eine Karte mit den schönen CALM Papieren 
aus der Januar - KB hab ich noch
und auch das Kartenstanzset mit dem Briefmarkenrand
durfte hier nicht fehlen!

 

Am vergangenen Wochenende feierte der Pfarrer 
unserer Gemeinde Priesterjubiläum
und die drei Kindergärten der Gemeinde gratulierten.
Hierfür habe ich die enstprechende Karte gemacht

>>> MATERIALLISTE <<<

Cameo - Schnittdatei: aRenke
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.