Freitag, 11. Februar 2022

10 Jahre ERLEBNISWELT

Wenn das mal kein Grund ist zu feiern ... 

Am 14. Februar 2012 
ging die ERLEBNISWELT an den Start
und aus diesem Grund läuten wir jetzt schonmal 
das GEBURTSTAGSWOCHENENDE ein!!!

Ab sofort gibt es das ganze Jahr - immer zum 14. eines Monats
Überraschungen 
Aktionen
Schnäppchen

Feiert mit und lasst euch einfach immer wieder überraschen.

Die GEBURTSTAGSPARTY startet jetzt mit 
14% auf ALLES 
und 50% auf GOODYE

Wenn das nicht mal ein perfekter Start ins Wochenende ist?

Und wenn wir schon am Feiern sind, 
dann feiern wir natürlich auch die zauberhafte 
 
NEUE KOLLEKTION  -  ARTISTBLUMEN
Ich starte mal mit einer Verpackugn & einem passenden Kärtchen


Und wie vor kurzem schon mehrfach gewünscht,
gibt es heute zu der Art von Verpackung 
auch die MAßE & das SCHNITTMUSTER!
Scrollt einfach mal bis runter 
:)))
Mit den Gummis aus der Erlebniswelt,
egal ob Flachgummis oder Rundgummis,
verschließe und hübsche ich meine Verpackungen
immer wieder gerne auf!
Diese Verpackung habe ich in ihren Maßen 
auf eine *Liebelei - Gewürzmühle* 
zugeschnitten
Der Typo-Stempel aus dem Set
passt doch heute perfekt!
Was für eine wunderschöne Artistblume




>>> MATERIALLISTE <<<

Die:
Die: Trio de Bulles  >> wieder lieferbar

Und  jetzt natürlich noch wie versprochen die 
Maße für die Verpackung incl. Zuschnittmuster
mit den Falzlinien 
 
KLICKT mal aufs Bild - zum Vergrößern ...
dann sind die Maße besser lesbar 

Ihr benötigt einen Papierzuschnitt von 23,5cm x 29cm

Kreative Grüße 
viel Spaß beim GEBURTSTAGS-SHOPPING
:)))
und anschließenden nachwerkeln 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.