Mittwoch, 2. Februar 2022

Herz an Herz

... heute wird es mal richtig HERZIG
 
Habt ihr  H I E R  schon die Kategorie rund um das Thema
entdeckt?
 
NEUE + HERZIGE Produkte gibt es da!
 
Nicht nur für den Valentinstag,
auch für Hochzeiten oder sonstige besondere Ereignisse

habe ich diesmal nicht mit Strukturpaste aufgetragen,
ich dachte, die Herzen müssen doch auch zu embossen gehen!
Und:
Versuch geglückt ... und das CLEAR GLOSS Pulver 
ist zum embossen einfach ein MUSS
Dezent - drängt sich nicht in den Vordergrund
und gibt trotzdem einen tollen Effekt auf der Karte
Die runde Stanze ... die die Herzstreifen | Ranken 
stanzt find ich ja auch sehr hübsch,
da bin ich froh, dass ich diese schonmal rechtzeitig bestellt hatte
:)))



>>> MATERIALLISTE <<<

DP: Hauskollektion ... 25er gehört zum Standart :)))

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.