Freitag, 29. Oktober 2021

Tadaaa

Psssssst ... die neue KREATIVBOX steht in den Startlöchern
Verschickt ist sie ....
und hier und da vielleicht auch schon angekommen.

Doch bevor ich damit werkel - es gibt ja noch 
soooooo viel anderes SCHÖNES,
zeige ich euch mal unsere Geldgeschenkverpackung
incl. Kärtchen, dass ich für unseren Neffen 
zum ersten runden Geburtstag ... 10 Jahre ... 
gemacht hatte.
Das GESCHENKKÄSTCHEN eignet sich 
für verschiedene süße Leckereien, als Mitbringsel oder 
je nach Größenanpassung auch auf einer Kaffeetafel 
als GiveAway.

Auch ein Reagenzglas z.B. mit Gewürzen oder einem 
Geldgeschenk findet darin Platz 
:)))
Als ich das Eichelpapier das erste Mal in den Händen hielt
dachte ich:
W U N D E R S C H Ö N
Doch ... was damit machen - wie verarbeiten?
Und jetzt ..... ich bin begeistert
:)))
Auch die Farbkombi .... nicht typisch herbstlich,
dass ist klar - aber soooooo schön

Und soll ich was euch was sagen?
In der ERLEBNISWELT gibt es so schöne,
leicht transparente BÄNDER - in wunder, wunderschönen Farben,
die sich für jegeliche Art von Verpackung 
super eignen und einfach prima passen!

Die große Eichel hat ihren Platz auf der Geburtstagskarte gefunden

>>> MATERIALLISTE <<<

CS: Tadaaa
CS: Yippie
Transparentes Schleifenband - meterware
 
Kreative Grüße
einen guten Start in´s Wochenende 
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.