Samstag, 9. Oktober 2021

Es geht los . . .

WEIHNACHTEN 2021

kann kommen
Seit vergangene Donnerstag
ist die NEUE WEIHNACHTSKOLLEKTION online...
 
Und was soll ich sagen:
 
Ein TRÄUMCHEN - alles!
WIR - vom Designteam waren vor Ort
im Werkstattladen und konnten all die neuen Schätze
testen, damit experimentieren und werkeln

Ganz ehrlich:
Die Kollektion mit ihren BASICS im Papier
und den gut durchdachten Die´s macht jetzt schon richtig Freude,
da ich weiß, dass sie nicht zwingend nur um Weihnachten herum 
verwendet werden muss!
So mag ich das - Material das VIELSEITIG einsetzbar ist

Ihr dürft gespannt sein


und diese MATERIALIEN habe ich für die Karte verwendet:


Kreative Grüße & einen schönen Abend
ich bestaune jetzt nochmal meine neuen Schätze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.