Donnerstag, 28. Oktober 2021

Eine kleine - fast winterliche - Stadtkulisse 
mit dem schönen Stempel 
DRIVING HOME FOR CHRISTMAS

Dazu kommen die passenden AUTOS
&
die schlichten MINIBÄUMCHEN
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt,
dass ich kariertes Papier sehr gerne mag und bei den Karten verarbeite?
Für die AUTOS habe ich das Papier mit LEDEROPTIK gewählt
und mit dem WINK OF STELLE Stift 
einen zarten Schimmer darüber gelegt


HIER entdeckst du gleich alle heute verwendeten MATERIALIEN

Kreative Grüße & noch einen schönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.