Montag, 18. Oktober 2021

KreativBox 10 | °2

Erstmal kurz zur KREATIVBOX:
 
Während ein Großteil des aRenke - Designteams 
vor über einer Woche im kreativen Paradies war .... 
Quasie im WERKSTATTLADEN von Alexandra,
wurden vieeeele, viele KREATIVBOXEN gepackt,
die an etliche Abonnenten da draußen verschickt wurden.
 
Da die neue HERBST - WINTER Kollektion sehr umfangreich ist,
variieren die Papiere in den Boxen auch ein wenig.
 
Aaaaaaber die STANZE mit dem Schlitten & Reh,
gehören in alle Boxen
Die heutige Karte sollte eigentlich NICHT winterlich werden.
Zunächst standen die STERNE im Vordergrund  ....
Viele Sterne wollte ich auf die Karte packen,
was das Set Geschachtelter Sternrahmen auch möglichmacht
 -
zusammen mit dem Stempeldruck
LICHTERGLANZ
Doch dann kam alles ganz anders:
 
Die Sterne waren gestanzt, Karte und
Hintergrundpapier zugeschnittenund geprägt.
Der Typo Stempel abgedrückt .....
und beim aufkleben auf den weißen Hintergrund,
den ich übrigens mit dem schönen Distresser
von Tim Holtz bearbeitet habe,
musste ich feststellen:

Huch - diesen Schriftzug wollte ich doch aktuelle,
für dieser Karte gar nicht verwenden
*
*
*
Jetzt stand hier ZAUBERHAFTE WINTERZEIT
:)))
So mussten jetzt irgendwie, ungeplant noch ein paar 
winterliche Akzente mit auf die Karte
habe ich die Schneeflöckchen gestanzt 
und mit der PERGLANZFARBE habe ich ein wenig `Schnee`
auf die Karte gesprenkelt

So konnte ich den gestempelten Schriftzug doch noch verwenden

Ich würde sagen:

Not macht erfinderisch

:)))

Alle heutigen MATERIALIEN im Überblick

Hauskollektion
Prägefolder  - Quadratraster
Seidenpapier | Verpackungsmaterial 
 
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen,
kreativen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.