Sonntag, 12. April 2020

Liebe Ostergrüße

Diese GLÜCKmarmelade Gläser eignen sich einfach immer wieder,
um sie weiter zu verarbeiten  ...

Quasi upcycling 
:)))
Bei Insta habe ich letzte Woche die Idee entdeckt ...
 dann musste die passende Farbe her,
es wurde Mini-Eukalyptus bestellt,
die Füllung der Gläser eingekauft und den Rest hatte ich vorrätig
So konnte ich die letzten beiden Tage
ein paar der hübschen Gläser zum verschenken fertigen


Dann schick ich Euch allen ein paar liebe 
Ostergrüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.