Mittwoch, 8. April 2020

KreativBox 4 | °6

Das Osterfest rückt näher
und so möchte ich Euch doch noch ein paar Karten zeigen,
die unter anderem für ein Seniorenheim bestimmt waren,
wie auch diese HoppelHase - Karte
:)))
Drei Hasen - noch aus der MärzBox
schauen neugierig von der Karte 
:)))
Das HALLO ist mit dem tollen Jumbo Alphabet
gemacht .... 
Buchstaben die sich unterschiedlich einsetzen lassen.
1x gestanzt - mehrere Variationen
Mir geht es manchmal so, dass ich mir das ausgestanzte Ergebnis 
nur an Hand der Dies schwer vorstellen kann.
Daher habe ich Euch an vier Buchstaben
mal die Möglichkeiten gezeigt
Und das Beste:

Die Buchstaben sind bereits reduziert
und da gibts bis zum Ostermontag 
mit dem Code: HASEN nochmal 25% Rabatt drauf

Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.