Mittwoch, 1. April 2020

KEIN Aprilscherz .... 25% Rabatt

Ich starte mit der aktuellen
in den neuen Monat!

Die Box ist wieder abwechslungsreich gefüllt 
und für den Start habe ich mich mal
für das graue Leinenpapier entschieden 

Als ich diesen Umschlag gesehen habe,
wusste ich: den brauch ich ....
Für kleine nette Botschaften & natürlich ein Geldgeschenk 
genau das richtige
Habt ihr die Wassertropfen schon entdeckt?

Was auf so netten Umschlägen alles seinen Platz findet 
:)))

Sakura Blossom ....zauberhafte Blüten
oder als Bundle

Und jetzt nochmal zu der Rabatt-Aktion:

Heute 1. April .... gibt es 25% auf ALLES!!!!
Du brauchst hierfür nur den Code HASEN

Und ab 2. April .... gibt es bis Ostermontag
25% auf die Osterartikel und auf in der Kategorie GOODBYE

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.