Sonntag, 5. April 2020

Creative at Home °9

Gestern standen die Freedownloads 
STAY AT HOME 
WE ARE THE WORLD
im Mittelpunkt der 
Creative at Home - Aktion 

Hierfür hatte ich ja bereits die Karte & Verpackung gezeigt
und  heute folgt nun noch der Inhalt:

Ein makrameeähnlicher Regenbogen
♥ ♥ ♥
Schon vor Wochen habe ich mich mit tollen Farben
von Wolle eingedeckt, 
da ich einen solchen Regenbogen unbedingt mal ausprobieren wollte.
Und das war jetzt genau die richtige Glegenheit
Die Thematik, die Schriftzüge, das Papier 
* * *
Alles hat gepasst
:)))
Und das Päckchen kam gestern pünktlich an!!!
Meine Freundin Nicole hat sich SEHR gefreut
und der Regenbogen 
hat gleich einen sonnigen Platz 
am Fenster ihres Kreativreiches bekommen 
:)))
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
 
♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Bella, wie hast Du denn den hübschen Regenbogen gemacht? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.