Samstag, 20. Juli 2019

SOMMERaktion

Vor einiger Zeit hatte Alexandra zur  SOMMERaktion 2019 aufgerufen!
Und ich habe mich der Herausforderung gestellt 
:)))
Aufgabe war es, 
Fremdmaterial und vor allem Fremdpapiere 
d.h. Papier von anderen Herstellern
mit den Produkten aus der Renke-Manufaktur 
zu kombinieren 

Und so gibt es ab sofort das Bundle
Bella´s Sommer Mini
Ich habe mich für ein Leporello 
aus verschiedenen Papieren entschieden,
das ein gebundenes Cover hat

Das Cover noch recht schlicht ... 
und als Hingucker mit einem Gummiband verschlossen
und eine Perle angeknotet.

Das mag ich aktuell sehr gerne
Im Inneren beginnen dann die verschiedenen Gestaltungselemente ....
Ein Leporello bietet dafür auch Platz
:)))
So könnt ihr euch jetzt inspirieren lassen,
aber es lässt auch genügend Platz, 
um die eigene Kreativität mit einfließen zu lassen
H I E R geht es zu meinem Sommer Mini Bundle
und weiteres Material,
dass ich zur Ausgestaltung verwendet habe
Und jetzt .... kommen weitere Einblicke
in mein Mini












Wenn Interesse besteht, werde ich die nächsten Tage zeigen,
wie ich das Leporello `gebaut` habe
und auch den Einsatz der Tacky when Dry Paste
in Kombination mit der Transferfolie und dem Embossingpulver zeigen


Nun wünsche ich euch einen schönen Samstagabend
und DANKE für´s vorbei schauen 

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Mal in ganz anderen Sommerfarben, liebe Bella. Ich finde dein Album total schick. Wie du es gebaut hast, würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deine Worte ...
      gerne schreibe & zeige ich in den nächsten Tagen etwas zum Bau des Leporellos

      Löschen
  2. Liebe Bella, ich finde Dein Mini ebenfalls sehr schön. Für mich ist es ein Maxi. :))
    Und natürlich bin ich ebenso daran interessiert zu sehen, wie Du Dein Leporello erstellt hast.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sommermini gefällt mir sehr gut...eine spannende Farbkombi!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.