Mittwoch, 10. Juli 2019

Hochzeit °7 | 2019

Für eine Hochzeit am vergangenen Wochenende
habe ich eine Glückwunschkarte gemacht.

Da auch die Einladung in schwarz - weiß gehalten war,
habe ich diese Farben auch für die Glückwünsche aufgegriffen!

Für solche Angelegenheiten freu ich mich dann immer,
dass ich den GHOST habe, 
der mir den weißen Druck ermöglicht 




♥ ♥ ♥


PS: Heute ging die SOMMERaktion an den Start .... die nächsten 20 Tage 
wird es täglich neue Bundles und Projekte geben, 
von denen ihr euch inspirieren lassen könnt.

Ulla macht heute den Anfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.