Montag, 22. Juli 2019

GLÜCK im Glas

Heute habe ich ein wenig 
für meine Kolleginnen  mit in den Kiga genommen
*
*
*
Wenn das kein guter Wochenstart ist
:)))

Eines der NEUEN, wunderschönen Papiere
kam hier für die Anhänger gleich mal zum Einsatz
Gefüllt sind die Gläser mit der 
Paradiescreme des Jahres.... 
Haselnussgeschmack mit Nougatsplits
und dazu Giottokugeln geschichtet und ein wenig in die Creme gerührt


Auch euch allen wünsche ich einen guten 
sonnigen Wochenstart
*
*
*
Weitere Infos zu meinem SommerMini
gibt es voraussichtlich im Laufe der Woche
.....
Wie es die Zeit zulässt 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.