Freitag, 19. Juli 2019

KreativBox 7 | °5

Bevor ich euch morgen um 18.00 Uhr 
meinen Beitrag zur SOMMERaktion 
von Alexandra Renke zeige,
gibt es heue noch ein Werk aus der 
KREATIVBOX mit den PopSommer Papieren

Nochmal eine Fächermappe .... 
doch alles in allem überarbeitet 
:)))
Den Mini-Kranz habe ich mehrfach ausgestanzt 
und mit in den Gummi gefädelt.
Verbunden und befestigt habe ich den Gummi mit einem Splint
für Endlosgummi.
Die Splinte gibt es in verschiednen Farben 
und dank der speziellen SplintZange lassen sie sich prima & sauber verschließen





Quadrat - neue Größe
Ich schick euch kreative Grüße 
und einen schönen Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    deine Fächermappe ist wieder ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bella, sie ist sensationell und man kann sich so glücklich schätzen, wenn man sie sein Eigen nennen darf ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.