Mittwoch, 6. Februar 2019

KreativBox N°2 | 4

Ich habe zwei Kolleginnen ein Buch geschenkt,
dem ich eine passende Banderole gemacht habe.
Mit ganz neuem Papier & einem Stencil aus der aktuellen 
KREATIVBOX
und seit heute gibt es das frische Papier auch in der 
Erlebniswelt ... schaut mal  h i e r !!!

Der Schriftzug GLÜCKSMOMENT
und die Mohnblumen
machen sich doch prima darauf
DP - Lotus
Ich wünsche euch einen schönen Abend ... hier geht es jetzt
mit dem planen & vorbereiten der diesjährigen Faschingskostüme weiter!

Ich sag nur: 

Reise um die Welt und wir benötigen die passenden Koffer
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.