Donnerstag, 14. Februar 2019

HERZIG | 8

Es geht Schlag auf Schlag
bei unserem aktuellen aR-Team Thema

HERZIG

Und dann gibt es heute auch noch einen Grund zum feiern


5 Jahre ERLEBNISWELT

Und als wären die vieeeelen neuen Produkte nicht schon genug,
so gibt es heute mit dem Code 5JAHRE
14% auf ALLE Produkte!

Zur feier des Tages habe ich ein kleines Minialbum
das von HERZEN kommt.

Folder  -Viele Herzen-


Die Innenseiten habe ich mit verschiedenen Papieren 
aus der Leinen-Serie gestaltet

 Das Florale Alphabet ist toll
Und passend dazu gibt es auch die Stanzen,
die im Inneren des Buches ihren Platz gefunden haben
(letztes Foto)
:)))
 Passendes Washi zu all den Eukalyptus Produkten gibt es auch
Und der Stempel
....
Wie gemacht für die erste Seite


...diesen Stempelabdruck... 
habe ich mehrlagig aufgeklebt.
Damit meine ich, dass ich den Kreis 4-5x ausgestantz
und alle Schichten übereinander geklebt habe 
um diesen erhabenen Effekt zu erzielen.
Und hier nur ein klitze kleiner Blick ins Innere 
und auf einen Teil der 

Nicht zu groß & nicht zu kleine
genau RICHTIG!
Habt ihr schon gestöbert oder gar geshoppt?

Habt einen tollen Tag

3 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das Mini ist so was von bezaubernd! Ein Album, das definitiv von Herzen kommt. Einfach großartig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    Dein Minialbum ist ganz zauberhaft geworden !

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.