Sonntag, 3. Februar 2019

KreativBox N°2 | 1

Gestern kam auch bei mir die aktuelle 
KreativBox 
an ... und die vielen neuen Papiere
sind diesmal so ganz anders, 
als z.B. aus der Januar-Box
Als erstes habe ich mir den Schmetterlingsbogen vorgenommen
Da in der Box eine große Dose 
musste natürlich auch gleich ein passender Stencil mit auf die Karte.
Die Paste ist so leicht, fein & cremig, dass sie sich 
hervorragend für die feinen & filigranen Stencils eignet.

Einen schönen Sonntagabend ... und startet gut in die neue Woche,
die hier bei mir mit 
KreativBox - Werken 
gefüllt wird

 


4 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht zauberhaft und ganz wundervoll aus.
    Die Gestaltung und die zarten Farben sind richtig toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte ... so frische Farben ... da kann der Frühling ja kommen ;)

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.