Mittwoch, 13. Februar 2019

HERZIG | 7

Da hüpft mein HERZ vor Freude!!!

 

Der Grund:

Ein Blick - nein, ganz viele Blicke 
in die ERLEBNISWELT
und ihr wisst warum
Es ist endlich soweit und gaaaaaanz viele
 NEUE Produkte sind eingezogen,
pünktlich zum 5. Geburtstag
den die ERLEBNISWELT morgen,
am 14. Februar feiert.

Ich bin jetzt mal stöbern, staune, shoppen!

Weiß gar nicht für was ich mich entscheiden soll!

Am besten einmal ALLES :))))



Für dieses 3D Herz mit Tassel habe ich das 
Eukalyptus Papier verwendet 
und daraus  d i e s e  Herzen gestanzt

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ich bin jetzt mal beschäftigt 
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.