Mittwoch, 26. Dezember 2018

WEIHNACHTSKARTEN °7

Ganz ähnlich - allerdings mit einem anderen Schriftzug, 
hatte ich euch diese Art von Karte in den letzten Tagen schonmal gezeigt.

Doch heute mit dem Wort
Diese Karte habe ich vergangenen Woche in großer Anzahl gefertigt,
mehr oder weniger in letzter Minute,
damit sie zum Fest noch pünktlich an Ort & Stelle ankamen.
(tolles Papier ♥)

Ich hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes Weihnachtsfest
 Auch wenn das Fest nun schon fast wieder vorüber ist,
werde ich Euch in den nächsten Tagen 
noch ein paar entsprechende Karten usw. zeigen,
was ich davor nicht mehr geschafft habe.

Aaaaaber - es ist ja unser
und der Monat ist noch nicht um 
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.