Sonntag, 9. Dezember 2018

Rudolphs rote Nase

Rudolphs große rote Nasen 
(große Speckbälle in rot) 
wollten verpackt werden.
Hin & her überlegt ... bis ich mich schließlich 
für weiße Papiertüten und das passende Rentierpapier 
entschieden habe

Ein kleines *Einschieb-Täschchen* 
mit passendem Kärtchen 
angehängt und mit ein paar Euros gefüllt
Und natürlich hat  d i e s e r  auch seinen Platz gefunden
incl. einem Klecks rot für das Näschchen
Die Namen habe ich mit diesem Buchstaben - Set gemacht
Euch allen einen schönen 2. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.