Freitag, 28. Dezember 2018

WEIHNACHTSKARTEN °11

Weihnachtliche Gutscheine 
der besonderen Art
Zwei bastelbegeisterte Damen bekamen zu Weihnachten 
einen Gutschein geschenkt...
Mit dem Inhalt, dass sie bei mir einen kleinen, 
privaten Workshop besuchen dürfen.

Aber mal von Anfang an ....
Während des Adventsmarktes bei uns im Ort,
an dem ich wieder einen Stand hatte,
kamen zwei Damen (ich schätze Freundinnen) an meinen Stand,
mit denen ich mich sehr nett unterhielt
und die auch kleine, feine Geschenke kauften.....
Bevor sie sich dann auf den Heimweg machten,
fragten sie mich noch, 
ob ich hier in der Umgebung auch Workshops gebe.

Da aktuell nichts (größeres) geplant ist 
-
zumindest nicht in der Umgebung 
(näheres erfahrt ihr dann im neuen Jahr)
musste ich deren (An-)Frage leider verneinen....

Am nächsten Morgen kam dann die erste Nachricht 
des Ehemannes der einen Damen,
dass es auf der Heimfahrt kein anderes Thema gab,
als dass sie, bei mir so gerne mal 
an einem Workshop teilnehmen würden
und ob ich es nicht in kleinem privaten Kreis anbieten würde.
Hin & Her überlegt ... und okay, 
ich mache es!
Er war happy und die beiden jetzt an Weihnachten auch,
als sie diesen Gutschein bekommen haben.
Schön - wie man Menschen glücklich machen kann 

♥ ♥ ♥

 Beide Varianten ... rot  & rosé
Material das ich für die beiden Gutscheine verwendet habe:

(im Moment im Sale)

Die Washis gibts ebenfalls im Sale mit 24%
Du brauchst dafür nur den Gutscheincode XMAS18

Und jetzt habe ich genug erzählt
:)))
Wünsche euch einen schönen Start in´s Wochenende
 

PS: So langsam komm ich auch wieder dazu,
ein bisschen was in die GALERIE einzustellen!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.