Sonntag, 16. Dezember 2018

Engel - nicht nur auf dem Mond

gleichzeitig auch im Stern 
 
Ich hatte da so eine Idee im Kopf,
doch bis diese umgesetzt war,
vergingen Stunden

Aber es gibt ein Ergebnis - und das seht ihr hier

17 Spitzen - gaaaaanz vorsichtig
aus Vellumpapier gefaltet und ineinander gesteckt
Den Engel auf dem Mond mehrmals ausgestantz, 
damit er für die Mitte etwas stabiler wird

Und hier könnt ihr es auch recht gut erkennen:
Den Engel habe ich aus dem schönen 
schimmernden Papier mit Lederoptik ausgestanzt
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend 
und guten Start in die 3. Adventswoche!

Ich starte hier morgen mit dem Monatsthema
WEIHNACHTSKARTEN

2 Kommentare:

  1. ... traumhaft schön, liebe Bella ...
    Ebenfalls noch einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Arbeit, aber wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.