Sonntag, 5. August 2018

HOT

Das schöne an dem aR-Thema 
ist ... das es ganzjährig ist und zu vielen verschiedenen Gelegenheiten passt
♥ ♥ ♥
So habe ich mir für unseren Geburtstag ... 
die Chili als Motiv raus gesucht.
Mein Mann & ich haben innerhalb 5 Tagen Geburstag - recht praktisch
:)))
Angelehnt an die Einladungskarten
hatte ich passende kleine Chili-Give Aways für die Gäste gemacht
Natürlich mit feurigem Inhalt - Chilis als Fruchtgummis.
Ein sehr, sehr leckerer Duft beim Öffnen
und richtig HOT beim ersten Biss 
:)))
ZUTATEN


Habt alle einen schönen, wenn auch heißen Wochenstart
... HOT eben
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.