Montag, 27. August 2018

Halloween °1 | 2018

Heute war wieder arbeiten angesagt - Urlaub vorbei...
Wir hatten Planungstag
und ich hatte für meine Kolleginnen ein kleines Urlaubsmitbringsel
Okay - es ist noch nicht soweit mit Halloween,
aber ich habe letzte Woche im Werkstattladen diese süßen Dies
und das Papier mitgenommen, dass ich auch gleich etwas mit machen wollte.
Den Mini-Inhalt habe ich auf Helgoland entdeckt 
und dachte:
Ja, dass muss mit und hübsch verpackt werden
und da kamen die neuen Halloween-Produkte gerade recht 
:)))
Punkte schwarz  &   orange
Streifen schwarz  &  orange


Und obwohl Halloween jetzt nicht wirklich mein Thema ist,
sind hier noch ein paar Ideen vom Tisch gehüpft 
:)))
Dazu die Tage mehr

Außerdem endet auch die Sommerpause des aR-Teams
Und was ich so mitbekommen habe,
laufen im Hintergrund schon die ersten Vorbereitungen 
für unser neues Thema, 
das ab Samstag startet ... haltet einfach die nächsten Tage
schonmal die Augen offen 

1 Kommentar:

  1. ... sind die süüüüß ... wieder ganz tolle Ideen ;-)
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.