Donnerstag, 23. August 2018

Booooo . . .

Am vergangenen Dienstag war ich 
im Werkstattladen von Alexandra 
und da sind sie *herumgegeistert
:)))
Die neuen Papiere & Stanzen zu Halloween

Halloween ist nicht ganz mein Thema,
aber ich hab da so eine Idee im Kopf, 
da kamen mir die kleinen süßen Stanzen gerade recht
und sie müssen ja nicht ausschließlich zu Halloween verwendet werden.

Und habt ihr denn das neue Pünktchen-Design schon entdeckt????
...aber ich bin mir sicher, da kommen (hoffentlich) noch viele 
andere Farben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.