Dienstag, 28. August 2018

Halloween °2 | 2018

Gestern habe ich meine Halloween-Reihe 
mit den MiniVerpackungen gestartet....
Diese waren ca. 4x3cm ... die heutige Variante ist schon ein klein wenig größer
:)))
Bei den gestrigen waren Boden & Deckel jeweils separat gefaltet.
Heute ist das Kästchen aus einem Stück mit Banderole!
Von der Technik: in der Art einer Pizzabox - nur das Format geändert
und dem Inhalt angepasst.

Verwendet habe ich natürlich auch hier wieder das Halloween-Sortiment
Und jaaaaa.... hier kam endlich mein neues Tool zum Einsatz
Kennt ihr das schon?
Apropo Inhalt .... den werde ich euch morgen zeigen,
noch verdeckt der Deckel das kleine Geschenk

:)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella ,
    wenn ich mir deine tollen Werke betrachte
    könnte ich glatt Halloween Fan werden !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.