Freitag, 6. Juli 2018

Auf die Schule - fertig - los . . .

Ich habe es gestern schon angekündigt...
Es gibt NEUES in der Erlebniswelt

Genau der richtige Zeitpunkt
:)))
Im Kiga bereite ich aktuell den Abschied unserer *Füchse* vor
und das bedeutet auch:
Kleinigkeiten für den 1. Schultag und die Einschulung zu machen
Die Erlebniswelt ruft quasi zum Diktat
und hat zur Belohnung neue Schulstanzen
Ich habe hier drei davon verwendet
Oder gleich das gesamte Schul-Bundle
Während ein Teil des aR-Teams den verrückten Sommer
in allen Zügen genießt
habe ich auch mal wieder die Magical-Kiste herausgeholt
Pretty in Pink ist die Farbe schlecht hin - für richtige 1.KlassMädchen
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Start 
in ein weiteres SommerWochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.