Montag, 30. Juli 2018

S U P E R S A L E

SUPERSALE der GOODBYE PRODUKTE
Nur noch heute & morgen gibt es vieeeele, viele
Stanzen, Stempel & Papiere zum letzten Mal
und zusätzlich gibt es auf bereits reduzierte Artikel 20%
! ! ! ! !
Ich muss auch nochmal gucken gehn, 
denn ab Mittwoch, 01.08. wird der  SALEbereich ab 10 Uhr geräumt
und all die Produkte werden aus dem Sortiment genommen

Ich kann mir bei manchen gar nicht vorstellen, 
dass es sie bald nicht mehr gibt - so ganz und gar nicht mehr eben
:(((

Ich bin dann jetzt mal HIER

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.