Samstag, 26. Mai 2018

Zum 18. Geburtstag

Neben der Spardose - gefüllt mit Geld,
gab es zum 18. Geburtstag noch einen Schlüsselanhänger

Das i-Tüpfelchen bei den personaliserten Geschenken
....
ein bisschen BlingBling auf der Spardose 
und ein kleiner Schmuckknopf auf dem Schlüsselanhänger

Habt alle noch einen schönen Abend
....
heute morgen kam hier *EilPost*  bei mir an 
:)))
Mal schaun, was davon noch in mein 
WORKSHOP-Projekt für das kommende Wochenende wandert.

Für das KreativFest habe ich nämlich so eine Kleinigkeit 
für die Besucher vorbereitet

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.