Sonntag, 27. Mai 2018

Thermen - Trip

Zwei Kommunionmädchen haben von ihren Patinen
einen Thermen-Trip geschenkt bekommen.
Und damit dieses gemeinsame Erlebnis in bleibender Erinnerung bleiben kann,
habe ich für beide ein passendes Album gefertigt

Personalisiert ... den Filzstern bestickt

Zauberschmetterling- wieder als Bundle erhältlich




Ich denke, die Mädels haben sich sehr gefreut
und freuen sich jetzt auf den gemeinsamen Aufenthalt in der Therme
Habt alle einen wunderschönen Sonntag

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,
    Das Erinnerungsalbum ist einfach wunderschön. Ich mag auch, dass du Papier mit Filz kombinierst. Echt genial.
    Und da gibt es wieder tolle, neue Stanzen. Hach...
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.