Freitag, 4. Mai 2018

KreativBox 5 | °4

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt,
mag ich die Kärtchenbogen - egal in welchem Design sehr gerne
:)))
In der Regel nutze ich die Kärtchen meist auch nur einzel 
oder mal zwei zusammen.
In der aktuellen KreativBox
liegt der Blumenkärtchenbogen bei....
und als ich mir diesen so betrachtet habe, welches Kärtchen ich als nächstes nehme,
fiel die Entscheidung schwer und ich habe mich einfach
für eine ganze Reihe entschieden 
und diese um eine Karte gefaltet und mit Garn zusammengebunden
Apropo Garn!!! 
Da gibt es einiges NEUES in der Erlebniswelt und auch das 
dreht sich alles ums Garn


Startet alle gut  ins Wochenende

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.