Freitag, 25. Mai 2018

Hochzeit °5 | 2018

RUHIG - war es die letzten Tage....
aber nur hier 
:))) 

Im Hintergrund wurde schon viel getüftelt, geplant, gewirbelt,
nicht nur mein Kopf - viele Köpfe qualmen!
WIR ALLE vom aRTeam 
sind voller eifer an den Vorbereitungen für das 
KREATIVPROJEKT 4 verbunden mit dem KreativFest
Und zwischen all den Vorbereitungen kommen dann natürlich trotzdem 
Karten und sonstige Kleinigkeiten
So wie z.B. die heutige Hochzeitskarte



Einen schönes Wochenende wünsche ich euch 

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella, die Karte ist ein Traum. Ich denke, dass Brautpaar wird sich riesig darüber freuen. Für mich wäre schon die Karte eines der schönsten und liebevollsten Geschenke. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.