Ich gebe ja offen zu, bei uns kam der Weihnachtsmann ... und der brachte immer jede Menge geschenke (dummerweise nicht immer die, die man haben wollte!!!). Viele Grüße Gabi
Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchen Duft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid, wer hat noch für die Kinder Zeit? * Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von dir erwarten.
Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es, zu verweilen und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen Zeit zu schenken. Und bitte lasst noch etwas Raum Für das Christkind unterm Baum!
Ja, ich werde auch etwas Raum unter dem Baum lassen,obwohl ich mir nichts materielles wünsche-aber man weiß ja nie was das Christkind so vor hat.
Christkind... ein Begriff, der mir etwas auf die nerven geht, wenn er zu einem kleinen süßen Kind das Geschenke bringt reduziert wird. Denn Jesus kam nicht um uns Geschenke zu bringen, er ist der Schöpfer, der Retter, der Heiland, der Allmächtige, der Kind wurde, aufwuchs, uns zeigte, wie Gott ist, was Leben bedeutet, für uns starb und uns neues Leben anbietet. DAS ist mal ein Geschenk, das einzigartig im Universum ist. Morgen feiere ich Seinen Geburtstag und freu mich drauf!
Na das Christkind gibt´s! Davon sind auch unsere Kinder (Gott sei Dank) immer noch überzeugt! Es ist herrlich, wie sie heute vor der verschlossenen Wohnzimmertüre sitzen und horchen:-) Es könnten ja gerade die Engelchen oder gar das Christkind da sein:-) Ein schönes, besinnliches Weihnachten! Sabine E. aus H.
Hihi, die Kinder meines Bruders vermuten schon dass ich das Christkind bin, weil es immer genau dann klingelt, wenn ich mal wieder zu spät komme oder auf dem Klo bin *grins*. Für morgen haben Sie sich Strategien überlegt, wie sie das Christkind "überführen" wollen :D GlG. Solveig
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Wir alle warten aufs Christkind. Die Kinder sind gespannt, was es bringt.
AntwortenLöschenHoffentlich Frieden auf der Welt.
LG
Jutta W.
Auch ich warte noch auf das Christkind,......
AntwortenLöschenJa, wir warten auch auf's Christkind.
AntwortenLöschenBei uns kommt es immer abends an Heiligen Abend?
Bei Euch auch?
LG Miri
Ich gebe ja offen zu, bei uns kam der Weihnachtsmann ... und der brachte immer jede Menge geschenke (dummerweise nicht immer die, die man haben wollte!!!).
AntwortenLöschenViele Grüße
Gabi
Vorweihnachtstrubel"
AntwortenLöschenGrüner Kranz mit roten Kerzen,
Lichterglanz in allen Herzen,
Weihnachtslieder, Plätzchen Duft,
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid,
wer hat noch für die Kinder Zeit?
*
Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.
Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es, zu verweilen
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst noch etwas Raum
Für das Christkind unterm Baum!
Ja, ich werde auch etwas Raum unter dem Baum lassen,obwohl ich mir nichts materielles wünsche-aber man weiß ja nie was das Christkind so vor hat.
LG
Rosa
Christkind... ein Begriff, der mir etwas auf die nerven geht, wenn er zu einem kleinen süßen Kind das Geschenke bringt reduziert wird.
AntwortenLöschenDenn Jesus kam nicht um uns Geschenke zu bringen, er ist der Schöpfer, der Retter, der Heiland, der Allmächtige, der Kind wurde, aufwuchs, uns zeigte, wie Gott ist, was Leben bedeutet, für uns starb und uns neues Leben anbietet.
DAS ist mal ein Geschenk, das einzigartig im Universum ist.
Morgen feiere ich Seinen Geburtstag und freu mich drauf!
:)
HeikeM
Na das Christkind gibt´s! Davon sind auch unsere Kinder (Gott sei Dank) immer noch überzeugt! Es ist herrlich, wie sie heute vor der verschlossenen Wohnzimmertüre sitzen und horchen:-) Es könnten ja gerade die Engelchen oder gar das Christkind da sein:-)
AntwortenLöschenEin schönes, besinnliches Weihnachten!
Sabine E. aus H.
Bei uns hier oben im Norden kommt der Weihnachtsmann,
AntwortenLöschenaber er wird schon sehnlichst erwartet... LG Tine
als Kind habe ich immer auf das Christkind gewartet. Das hat immer mit einem kleinen Glöckchen geläutet, wenn alles zur Bescherung bereit war!
AntwortenLöschenLG Regina
Ich kann mich nur anschließen.
AntwortenLöschenMit Kindern ist Weihnachten schöner.
LG Karin
Es gehört einfach mit dazu. Ob Weihnachtsmann oder Christkind, schön wenn die Kinder daran glauben.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Nicole
Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt.... das Christkind kommt ...
AntwortenLöschenLG Michaela Sch.
Hihi, die Kinder meines Bruders vermuten schon dass ich das Christkind bin, weil es immer genau dann klingelt, wenn ich mal wieder zu spät komme oder auf dem Klo bin *grins*. Für morgen haben Sie sich Strategien überlegt, wie sie das Christkind "überführen" wollen :D
AntwortenLöschenGlG. Solveig
jaaa. morgen ist es endlich soweit. Vorbei mit der ganzen Heimlichkeit. Das Christkind kommt und bringt uns die Geschenke (hoffe ich jedenfalls ;-) )
AntwortenLöschenLG
Nicole G.
Morgen bzw. heute kommt das Christkind :-)
AntwortenLöschenHeute kommt es nun endlich, die Warterei hat ein Ende.
AntwortenLöschenLG Heike
Bei uns kam früher auch immer das Christkind (und nicht der Weihnachtsmann) und hat die Geschenke gebracht :)
AntwortenLöschenGruß scrapkat
Das Christkind hat an Heiligabend Geburtstag....was leider viel zu oft vergessen wird...LG Tanja
AntwortenLöschen